Hamburg, 27. Juni 2019 - Anttrail, die Social-Media-Agentur der Hamburger Ministry Group, baut ihre Kompetenzen im Bereich PR aus und holt Sabine Freundt an Bord. Die PR-Beraterin wird verschiedene Agenturkunden bei ihrer Kommunikationsstrategie beraten, PR-Konzepte entwickeln und umsetzen. Zwei neue PR-Kunden hat AntTrail bereits gewonnen. Die Kommunikation für Stefan und Anne Lemcke, die Gründer der Gewürzmarke Ankerkraut, liegt seit Anfang des Jahres in den Händen der Hamburger. Mit Petromax konnte AntTrail außerdem einen der führenden deutschen Hersteller von Ausrüstung für Licht, Feuer und Draußen-Kochen von ihrem Know-how überzeugen. Anttrail unterstützt Petromax in allen Bereichen der PR-Arbeit, ist Pressebüro und kreativer Ideengeber.

Sabine Freundt verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuletzt war die studierte Germanistin und Anglistin als selbstständige Beraterin für Kunden aus der Hamburger Kreativwirtschaft und Start-up-Szene tätig. Zuvor arbeitete sie acht Jahre lang als PR Manager des Hamburger Designstudios und Innovation Labs design for human nature.

Sebastian Keil, Geschäftsführer von AntTrail: „Wir freuen uns, mit Sabine Freundt einen erfahrenen und engagierten Kommunikationsprofi gewonnen zu haben. Mit ihrer umfassenden Expertise und ihrem Netzwerk bauen wir unsere PR-Kompetenz noch weiter aus.”

Über AntTrail

AntTrail ist eine Social Media Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt auf der Betreuung und Konzeption von Social Media Strategien und Kampagnen. Neben Communitymanagement sowie Analyse und Monitoring, hat AntTrail auch die Entwicklung von Social Apps, sowie Konzeption und Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen im Portfolio. AntTrail wurde 2008 in Hamburg gegründet und gehört seit 2013 zur MINISTRY Group. Am Hamburger Standort arbeiten derzeit über 50 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden wie z.B. Procter&Gamble, Mitsubishi, OTTO Group, Deka, G+J und Nikon. www.anttrail.de

arrow

PDF